Wie Sie Ihre Social Media einfach und effizient verwalten können!
Strukturieren Sie Ihre Arbeit mit Social Media
Der einfachste und effektivste Weg, alle eingehenden Kommentare, Nachrichten und Aktualisierungen in Ihren sozialen Medien zu verarbeiten, besteht darin, alle Mitteilungen auf ein und derselben Plattform zu sammeln. In diesem Beitrag werden wir einige unserer besten Tipps zur Pflege Ihrer Beziehungen in sozialen Medien geben.
In wie vielen sozialen Medien sollten Sie als Unternehmen investieren?
Die Frage kann nicht beantwortet werden, ohne Ihnen ein paar wichtige Fragen zu stellen. Alles dreht sich darum, wie relevant die Plattform für Sie ist und wie Ihr Budget sowohl in Zeit als auch in Geld aussieht.
- Gibt es eine Zielgruppe auf der Plattform?
Die erste und wichtigste Frage, die Sie stellen sollten ist ob Ihre Zielgruppe auf der Plattform ist. Die Schweden und das Internet liefern jährlich einen Bericht darüber, wie wir soziale Medien nutzen, wo wir die Altersverteilung und die demografische Verteilung aussieht. Den Bericht 2017 finden Sie hier.
- Wie sieht Ihr Werbebudget für soziale Medien aus?
Social-Media-Algorithmen ändern sich ständig und um heute genug Berichterstattung über Ihre Beiträge zu erhalten, müssen Sie bereit sein, ein Budget für Sponsoring von Posts und anderer Werbung zu veröffentlichen.
Umgang mit negativen Kommentaren und Bewertungen in sozialen Medien
Ein häufiges Problem, das wir alle kennen kennen und das in den sozialen Medien unheimlich ist, ist dass diejenigen die oft kommentieren und rezensieren, diejenigen sind die nicht zufrieden sind. Wir sehen oft Unternehmen, die nur auf positive Kommentare und Bewertungen oder umgekehrt reagieren. Aber was ist wirklich die beste Vorgehensweise, um Negativität in sozialen Medien zu beantworten
Best Practice in Sozialen Medien
● Alle Kommentare und Rezensionen beantworten- sowohl positive als auch negative. Diejenigen, die positiv sind werden sich besonders aufgeregt fühlen mit einem "Danke für Ihre netten Worte, herzlich willkommen zurück" und diejenigen die negativ sind, werden in den meisten Fällen schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten
● Warten Sie eine Weile bevor Sie antworten - es ist leicht, in Verteidigung zu gehen wenn das Negative kommt und wir können das natürlich tun, aber es ist sehr wichtig einen vernünftigen Sinn und eine professionelle Art zu beantworten. Berücksichtigen Sie Ihre Antwort sorgfältig und bitten Sie jemanden, es vor der Veröffentlichung zu überprüfen.
● Es gibt eine Möglichkeit, Kommentare und Rezensionen zu entfernen, bedenke nur dass dies oft dazu führt, dass die unzufriedene Person noch unzuriedener wird. Schreiben Sie eine gute und nachdenkliche Antwort, sie wird sowohl von dem der geschrieben hat als auch von den anderen Lesern positiv wahrgenommen
Wie oft sollte man was veröffentlichen?
Diese Frage hat sich jeder gestellt, der mit Social Media arbeitet. Facebook, die soziale Plattform mit den meisten Nutzern in Schweden, hat kürzlich seinen Algorithmus geändert. Dies hat es für Unternehmen schwieriger gemacht, sich auf der gleichen Weise wie früher zu bewegen.
Als der Rat früher war, x-mal pro Woche etwas zu veröffentlichen, hat es sich nun geändert um qualitativ hochwertigen Inhalte zu produzieren, Inhalte, die Likes, Divisionen und Kommentare verdienen. Denn das wird das Publizierte verbreiten. Sobald Ihre interessanten und qualitativen Inhalte veröffentlicht sind, bewerben sie sich mit der Post für die bestmögliche Verbreitung.
Lesen Sie mehr über unser Social Media Management und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Arbeit mit Social Media zu rationalisieren und zu vereinfachen. Bitte melden Sie sich wenn Sie mehr erfahren möchten.