Direkt zum Inhalt
More
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Svenska
    • Polski
    • Norwegian
    • Dansk
  • Demo starten
  • Mein NE
  • Mein Cloud NSP
Nilex AB Nilex AB
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden
Demo jetzt starten
Demo jetzt starten
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden

Bestellungen

Alle unsere Preise sind Nettopreise und verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Die Höhe der Mehrwertsteuer wird während des Zahlungsprozesses auf der Rechnung ausgewiesen.

NileXpress
Auf Anfrage
Auf Anfrage

NileXpress ®

  • Auf Anfrage
  • mindestens 5 Lizenz
  • Abwicklung von Anliegen
  • Selbstbedienungsportal
  • Sprache und Übersetzung
  • Aufgabenverwaltung und mehr...
gratis Testversion
NileXpress +
Auf Anfrage
Auf Anfrage

NileXpress Plus ®

  • Auf Anfrage
  • mindestens 5 Lizenz
  • CMDB standard
  • Vertragsmanagement
  • Active-Directory
  • Statistiken und mehr...
gratis Testversion
Nilex Pro
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Nilex PRO ®

  • Auf Anfrage
  • mindestens 10 Lizenz
  • CMDB Advanced
  • Auditmanagement
  • Servicekatalog
  • Kalenderverwaltung und mehr...
gratis Testversion
Nilex Enterprise
Auf Anfrage

Nilex Enterprise ®

  • auf Anfrage
  • Servicekatalogmanagement
  • Bestellungsmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • WorkLog-Management und mehr...
Kontaktieren Sie uns

Welche Lösung ist die beste für mich?

Ausführlichen Vergleich ansehen

Besorgen Sie sich zusätzliche Nutzer ab 11,74 EUR.

Für jeden zusätzlichen Nutzer bekommen Sie eine weitere Ermäßigung von 0,44% - bis zum 20%.

Am Gerät:

Flexible, mobile und preisermäßigte Instanzen als Fertigungsversionen
Kontaktieren Sie uns

Am Cloud:

Völlig gesteuerte, gesicherte und benutzerdefinierbare Instanzen als Fertigungsversionen
Kontaktieren Sie uns

Häufig gestellte Fragen

Was wird in meinem Nilex-Account enthalten?

Ihr Account beinhaltet Ihre aktiven, bezahlten und zusätzlich aktivierbaren Services und ein Serviceprotokoll, das all Ihre frühere Käufe zusammenfasst. Nachdem Sie sich in Ihren Account eingeloggt haben, können Sie eine Stornierungsanfrage für Ihre Services senden, die Softwareversion ändern oder Support kontaktieren. Ihr eigenes Bedienungsportal erlaubt Ihnen, Ihre Produkte bzw. Finanzen für die gekaufte Produkte zu kontrollieren und anzupassen.

Was wird in einer kostenlosen Probeversion inkludiert und wie kann ich sie aktivieren?

Die kostenlose Probeversion ist eine limitierte Version von NSP und erlaubt Ihnen, die Hauptfunktionen  unseres Systems gratis zu probieren. Sie können die Version aktivieren, indem Sie das Produkt auf der Bestellungsseite auswählen, ohne die Daten Ihrer Kreditkarte einzugeben. Die kostenlose Testversion ist für 30 Tage gültig und da es sich um eine limitierte Version handelt, sind in dieser Version einige Funktionen nicht verfügbar.

Was passiert nach dem Ablauf der Probeversion?

Die kostenfreie Nutzungszeit läuft nach 30 Tagen ab. Danach wird das Produkt automatisch gesperrt und  Sie können auf die Version nicht mehr zugreifen. Alle Daten, die in die Instanz eingegeben wurden, werden innerhalb von 7 Tagen vom Server gelöscht. In dem Fall, dass Sie die Fertigungsversion der bereits abgelaufenen Testversion aktivieren möchten, sollen Sie sich in Ihren Account unter „Mein Nilex“ einloggen und eine Aktivierungsanfrage für die Fertigungsversion erstellen.

 

Was ist der Unterschied zwischen der Test- und der Fertigungsversion?

Die Testversion ist nur für 30 Tage gültig und bietet eine limitierte Anzahl von Funktionen und Optionen an. Die Daten in Testversionen werden nicht automatisch gesichert und die Verfügbarkeit von Services ist nicht immer garantiert. Im Gegensatz dazu ist die Fertigungsversion eine Cloud-Instanz, die Sie in unserer Cloud-Oberfläche erhalten können. Die Fertigungsversion ist detailliert konfiguriert worden und erlaubt Ihnen das Mapping mit Ihrer Domain, mit Standardvorgehen für automatisches Backup und bietet Upgrade-Möglichkeit zur neuesten Version bzw. die Option an, Anliegen oder Probleme im System zu melden, technisches Support zu kontaktieren usw.

 

Was beinhaltet die Fertigungsversion und wie kann ich sie aktivieren?

Es gibt drei Wege, die Fertigungsversion zu aktivieren. Sie können sich in die Testversion einloggen und eine Upgrade-Anfrage für die Fertigungsversion erstellen. Eine andere Möglichkeit ist, in Ihrem Account unter „Mein Nilex“ eine Anfrage für das Migrieren auf die Fertigungsversion zu senden. Die dritte Möglichkeit ist der direkte Kauf des Produktes auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Bestellen“. Die Fertigungsversion ist detailliert konfiguriert worden und erlaubt Ihnen das Mapping mit Ihrer Domain, mit Standardvorgehen für automatisches Backup und bietet Upgrade-Möglichkeit zur neuesten Version bzw. die Option an, Anliegen oder Probleme im System zu melden, technisches Support zu kontaktieren usw.

 

Bekomme ich spezifische Ressourcen in der Production-Cloud?

Ja, für Ihre Instanz bekommen Sie spezifische Hardware-Ressourcen, wobei der Umfang von diesen von Version und von Nutzeranzahl bedingt wird. Eine detaillierte Beschreibung der Serverkonfiguration können Sie auf Anfrage erhalten. Die Standardkonfiguration der Server ist: 4x vCPU 16GB RAM 64GB SSD.

 

 

Wie kann man in der Fertigungsversion zusätzliche Nutzer kaufen?

Sie können für Ihre Instanz zusätzliche Nutzer, gleichzeitige Nutzung oder Named-User-Lizenz kaufen, wenn Sie sich unter „Mein Nilex“ einloggen oder wenn Sie auf das Banner „zusätzliche Nutzer“ auf der Bestellungsseite klicken. Hier sollen Sie einfach die Anzahl und den Typ von Benutzern auswählen und die Bestellung aufgeben. Danach werden wir Ihnen entweder einen neuen Lizenzschlüssel zukommen lassen oder der Lizenzschlüssel wird auf Ihrer NSP-Instanz aktualisiert.

Wie kann man für Nilex-Services bezahlen?

Alle Bestellungen können direkt mit einer Visa-, VisaElectron-, Mastercard- bzw. Diners-Club-International-Payment-Karte oder mit PayPal bezahlt werden.

Wie kann man Nilex-Services stornieren?

Sie können ein Nilex-Service einfach stornieren, indem Sie sich unter „Mein Nilex“ einloggen und eine Stornierungsanfrage stellen. Beachten Sie bitte, dass ein Service erst nach dem Ablauf von mindestens 12 Monaten Benutzungszeit storniert werden kann. Ihr Account wird innerhalb von 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt, dass wir Ihre Stornierungsanfrage erhalten haben, endgültig gelöscht. 

 

 

Sind meine Daten vertraulich behandelt und geschützt?

Auf unserem Cloud-Server erhalten Sie Speicherplatz nur für unsere Instanz. Ihre Instanz wird automatisches Backup haben; allgemeine Sicherheits-, Antivirus- und sonstige Einstellungen werden von unseren zuständigen, sachkundigen Netzwerkadministratoren regelmäßig aktualisiert.

 

Wo sind unsere Daten gelagert?

Wo sind unsere Daten gelagert?
Die Daten und die Apps sind in den Rechenzentren von unseren Partnern gelagert – Contabo GmbH, München, Deutschland und Diflex, Ängelholm, Schweden.

Mobile app

Nilex mobile App herunterladen
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Mein NSP
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Sitemap
  • Credits
Copyright © 1996-2017 Nilex in Helsingborg AB. Alle Rechte vorbehalten.