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Self-Service-Portal

Egal, ob Sie Kunde oder Mitarbeiter sind, als Endnutzer verfügen Sie sich über eine Auswahl an Funktionen, mit denen Sie blitzschnell und selbst Aufgaben erledigen und Anliegen bearbeiten können. Verbessern Sie Ihre Produktivität, erwerben Sie neue Fähigkeiten, vermindern Sie Kosten, schaffen Sie eine umfangreichere Überwachung und direkten Zugriff auf Informationen.

Kostenlose Testversion

Starten Sie mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Die Stärke des SSP

Aufgrund den neuesten Webtechnologien erhalten Sie mit dem Selbstbedienungsportal (SSP) ein vollkommen zuverlässiges Vorgehen für verschiedene Geräte. Ähnlich zum Hauptzugangsportal für Endnutzer bietet Nilex SSP gebrandmarkte Selbstbedienung.

Nutzer sind in der Lage, sich einzuloggen, Ihre Anfragen zu prüfen, Wissensartikeln und Servicemeldungen zu lesen und die weiterführenden Suchoptionen zu verwenden. Durch die hohe Skalierbarkeit ist die Anpassung von Themen und Inhalten möglich.

Integration mit Ticket-Management

Ticketing in SSP ermöglicht den Nutzern eine einfache Behandlung von Anfragen und Anliegen. Die App erlaubt Ihnen mit den einfachen Eingabe-, Aktualisierungs- und Bearbeitungsfunktionen die vollständige Kontrolle über Aufgaben, die auf einer zentralen Oberfläche aufgelistet sind, während die Option Meine Anliegen alle Tickets anzeigt. Auch die Anzeige kann gefiltert werden, was auch der einfacheren Organisation und der Verfolgung von Informationen beiträgt.

Servicekatalog und Webshop

Das Servicekatalog im Selbstbedienungsportal stellt eine Liste der aktiven Services des Dienstleisters. Die Suchfunktion im Servicekatalog findet genau das richtige Ergebnis mit einer ausführlichen Beschreibung der Bestellungsart und der zugehörigen Bestelloptionen. Alle Serviceanfragen laufen laut dem Geschäftsprozess ab, was die volle Vereinheitlichung von Bestellprozessen ermöglicht.

Wissensdatenbank innerhalb des SSP

Als Endnutzer steht Ihnen eine Vielzahl von Lösungen für allgemeine Fragen und zahlreiche Lösungsmöglichkeiten voriger Anliegen zur Verfügung. Die ins Nilex Selbstbedienungsportal eingebaute Wissensdatenbank erlaubt Kunden, sich über Anfragen zu informieren und ihre eigenen Probleme ohne die Hilfe eines Mitarbeiters aufzuheben. Mit dieser Funktion können Sie Zeit sparen, die Anzahl von Tickets verringern und Kundenzufriedenheit erhöhen.

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Verfügbare Optionen:

— Nutzer-Registrierung
— Nutzer-Login
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— Dashboard
— Ticket einreichen
— Meine Tickets
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