Implementierung
Die Installation und die Konfiguration vom System können entweder durch Ferninstallation oder an Ihrem Standort erfolgen. Die Einrichtung unserer Produkte wird Ihr Kundensupport und Prozesse dermaßen beschleunigen, dass einem organisatorischen Wandel nichts mehr im Wege steht. Wir helfen Ihnen, unsere Tools zu implementieren, sodass diese hochwertige Leistungen bringen.
Ausbildung
Für die Organisierung unserer Kurse gibt es zwei Möglichkeiten: Wir zeigen Ihnen die Nilex-Lösungen und wir zeigen auch, wie das System den Bedürfnissen Ihres Unternehmens angepasst werden kann, damit Sie sich bezüglich der aktuellen Konfiguration und Field-Set auskennen. Je nach Bedarf können Sie den intensiven Einführungskurs (4 Stunden) für 4000 SEK oder den Übungskurs (8 Stunden) für 7000 SEK wählen, ohne weitere Kosten.
Beratung
Nilex Beratung ermöglicht Kunden den gewinnbringenden Wert ihres Investments zu erkennen. Unsere Berater arbeiten mit dem IT-Operationsteam eng zusammen. So können wir sicherstellen, dass Upgrades, infrastrukturelle Änderungen und die alltägliche System-Operation einwandfrei funktionieren und gemäß den Anforderungen und Plänen Ihres Unternehmens leisten.
Support
Unser Ziel ist, dass wir benutzerfreundliche Produkte herstellen, und dass Sie direkt im System Hilfe finden können, wenn Sie bezüglich den Funktionen eine Frage haben. Wenn Sie also eine Frage oder Schwierigkeiten hätten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Das Nilex Support-Team ist jederzeit für Sie da und wird sich bemühen, dass unsere Lösung Ihre beste professionelle Entscheidung wird.