Direkt zum Inhalt
More
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Svenska
    • Polski
    • Norwegian
    • Dansk
  • Demo starten
  • Mein NE
  • Mein Cloud NSP
Nilex AB Nilex AB
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden
Demo jetzt starten
Demo jetzt starten
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden

Services

Nilex bietet eine Vielzahl von Services an, die sicherstellen, dass die Implementierung unseres Systems für unsere Kunden optimal erfolgt. Wir helfen unseren Kunden, schnell loszulegen. Zuerst optimaliseren wir die technischen Konditionen, danach erfolgt die Konfiguration unserer Programme, sodass sie auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Unsere Berater sind äußerst effizient, Sie sollen sich also bei der Einrichtung unserer Systeme keine Sorgen machen, dass Ihnen hohe Kosten entstehen.
Implementation

Implementierung

Die Installation und die Konfiguration vom System können entweder durch Ferninstallation oder an Ihrem Standort erfolgen. Die Einrichtung unserer Produkte wird Ihr Kundensupport und Prozesse dermaßen beschleunigen, dass einem organisatorischen Wandel nichts mehr im Wege steht. Wir helfen Ihnen, unsere Tools zu implementieren, sodass diese hochwertige Leistungen bringen.

Training

Ausbildung

Für die Organisierung unserer Kurse gibt es zwei Möglichkeiten: Wir zeigen Ihnen die Nilex-Lösungen und wir zeigen auch, wie das System den Bedürfnissen Ihres Unternehmens angepasst werden kann, damit Sie sich bezüglich der aktuellen Konfiguration und Field-Set auskennen. Je nach Bedarf können Sie den intensiven Einführungskurs (4 Stunden) für 4000 SEK oder den Übungskurs (8 Stunden) für 7000 SEK wählen, ohne weitere Kosten.

Konsulenter

Beratung

Nilex Beratung ermöglicht Kunden den gewinnbringenden Wert ihres Investments zu erkennen. Unsere Berater arbeiten mit dem IT-Operationsteam eng zusammen. So können wir sicherstellen, dass Upgrades, infrastrukturelle Änderungen und die alltägliche System-Operation einwandfrei funktionieren und gemäß den Anforderungen und Plänen Ihres Unternehmens leisten.

Support

Support

Unser Ziel ist, dass wir benutzerfreundliche Produkte herstellen, und dass Sie direkt im System Hilfe finden können, wenn Sie bezüglich den Funktionen eine Frage haben. Wenn Sie also eine Frage oder Schwierigkeiten hätten, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Das Nilex Support-Team ist jederzeit für Sie da und wird sich bemühen, dass unsere Lösung Ihre beste professionelle Entscheidung wird.

Produkte

Funktionen

  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Mein NSP
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Sitemap
  • Credits
Copyright © 1996-2017 Nilex in Helsingborg AB. Alle Rechte vorbehalten.