Verwaltung von sozialen Medien
Verbessern Sie Benutzererfahrung und maximieren Sie den positiven Wirkungsgrad von Social-Media auf Ihr Geschäft. Empfangen Sie Inhalte aus Social-Media-Kanälen direkt in Ihrer NSP-App, synchronisieren Sie E-Mails und Nachrichten aus den verknüpften Seiten mit den Anmerkungen an Tickets.
Manage relations in digital age
Unser Center für soziale Netzwerke vereinheitlicht Ihre Social-Streams und Nachrichtenwechsel aus Facebook und Twitter: die zwei populärsten sozialen Netzwerke, an denen Ihre Kunden aktiv und interaktiv sind. Ab jetzt sollen Sie nicht mehr verschiedene Tools benutzen: Unabhängig von dem Kanale sind alle schriftliche Kundengespräche in einem System vorhanden.
Unsere Facebook-Integration ermöglicht Ihnen alle an Pinnwand gepostete Textbeiträge und Kommentare in Tickets bzw. in Ticketanmerkungen umzuwandeln: So ist es leichtgemacht, Ihre Kommunikation zu verfolgen. Ihr Supportteam kann Ihren Kunden auf Facebook eine Antwort posten, ohne NSP zu verlassen.
Die Facebook-Integration hilft Ihnen, alle Informationen aus mehreren Facebook Geschäftsseiten in die NSP-App zu übertragen, zudem besteht auch die Möglichkeit für eingeplante Synchronisierungen.
Mit der Nilex-App können Sie alle Tweets von Ihren Kunden und Endnutzern einholen und beantworten. Sie können sogar alle Twitter-Gespräche über Ihr Unternehmen und Produkte herausfiltern und diese automatisch als Ticket erfassen.
Wenn Ihr firmeninternes E-Mailsystem Probleme entgegenkommt, können Sie automatisch eine Tweet-Benachrichtigung für Ihre Abonnenten hinterlassen.
Chat
Unser integriertes Chat-Service teilt Ihren Kunden und Endnutzern in Ihrem Unternehmen unmittelbaren Zugang zu technischem Support zu.
Agenten können alle Chat-Gespräche direkt vom Chat-Fenster aus in Support-Tickets umwandeln bzw. das Gespräch zu einem bereits erfassten Ticket hinzufügen, außerdem können sie auch Chat-Gespräche mit anderen online Agenten über Tickets beginnen. Diese Funktionen vereinfachen sowohl die Kommunikation als auch die Zusammenarbeit.