IT-Service-Management
Als Dienstleister soll ein Unternehmen Kundenerwartungen erfüllen, für Kundenzufriedenheit sorgen und gleichzeitig auch das Geschäftswachstum managen und jeden Tag eine große Menge von Prozessen und Informationen verfolgen.
All diese Tätigkeiten – die Erfassung der Anlagen und Bestände im Unternehmen, die detaillierte Rechnerkonfigurationen, die Verwendung von Software-Apps, die Bearbeitung und Aufhebung von Problemen im IT-Bereich, die tägliche Anzahl von gelösten Anfragen im Unternehmen – brauchen ganz viel Zeit und Energie.
Und hier springt Nilex IT-Service-Management ein: Wir bieten Ihnen eine umfassende Lösung als Unterstützung für die Abwicklung von Geschäftsprozessen. Mit dem Kauf der Software versichern Sie sich ein Tool, das die Bearbeitungszeit von Anliegen deutlich verkürzt und die Qualität Ihrer Dienstleistungen steigern lässt. Das Zertifikat PinkVerify ITIL und das Zertifikat Serview sprechen für unsere Professionalität und für die Qualität des Nilex ITSM-Systems.