Direkt zum Inhalt
More
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Svenska
    • Polski
    • Norwegian
    • Dansk
  • Demo starten
  • Mein NE
  • Mein Cloud NSP
Nilex AB Nilex AB
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden
Demo jetzt starten
Demo jetzt starten
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden

Funktionen

  1. Die Auflistung gibt Informationen über die wichtigsten Systemfunktionen. Die Produktmatrix führt alle verfügbaren Funktionen auf.

Self-Service-Portal

Steigern Sie Ihre Produktivität, erwerben Sie neues Wissen und vermindern Sie Kosten mit dem Selbstbedienungsportal.
Mehr Info

Mobile Apps

Benutzen Sie die App überall, beantworten Sie Anfragen schnell, auch unterwegs, und prüfen Sie Anlagen mit Ihrem Mobilgerät.
Mehr Info

Ticketverwaltung

Bearbeiten Sie Anfragen aus mehreren Kanälen, wie Selbstbedienung, E-Mail, Telefon, Chat oder Social-Media.
Mehr Info

Verwaltung von sozialen Medien

Verbessern Sie Kundenerlebnis und maximieren Sie Ihre Effizienz bei Dateneinholung aus Social-Media-Kanälen.
Mehr Info

Servicekatalog

Lehnen Sie sich zurück, während Nilex Smart-Servicedesk Ihre Anfragen behandelt und Ihre Aufgaben erledigt.
Mehr Info

Asset-Management

Zeichnen Sie Ihre gesamte IT-Struktur auf. Erfassen Sie alle physischen und nicht-physischen Komponenten Ihrer IT in einem Ort.
Mehr Info

Vertragsmanagement

Behalten Sie alle Verträge in einem Ort und genießen Sie den Vorteil, dabei gleich die Möglichkeit für Spezialeinstellungen zu haben.
Mehr Info

Wissensdatenbank

Lösen Sie Anfragen in weniger Zeit und finden Sie gleich alle relevanten Informationen in einem Augenblick.
Mehr Info

Aufgabenmanagement

Managen Sie Projekte und Aufgaben Ihrer Angestellten, verfolgen Sie die Arbeitsschritte und die Dauer der Umsetzung.
Mehr Info

Bestellungsmanagement

Mehr Info

WorkLog-Management

Schätzen Sie die künftige Bearbeitungszeit ähnlicher Anliegen ab, indem Sie regelmäßig Zeit und Aufwand bis zum Schließen von Tickets messen.
Mehr Info

Rechnungsstellung-Management

Funktion bald verfügbar.

Mehr Info

Service-Level-Agreement

Verhandeln Sie über Erwartungen zwischen Supportteam und Kunden, managen Sie SLAs laut den Best-Practices Ihrer Branche.
Mehr Info

Berichte

Erhalten Sie präzise Messdaten und bringen Sie Mehrwert für Ihre Firma. Messen Sie Daten laut Support-Volume und Agent-Performance.
Mehr Info

Translation-Management

Verwalten, überwachen und verfolgen Sie den gesamten Übersetzungsprozess dynamischer Inhalte.
Mehr Info

Branding

Gestalten Sie Ihr NSP wie Sie wünschen. Verwenden Sie korporative Farben, Schriftarten, Logos, Hintergründe, Kopfzeilen, Fußzeilen usw.
Mehr Info

Anfragemananement nach Plan

Verfolgen Sie Anliegen, die innerhalb eines gewissen Zeitraums bearbeitet werden sollen, ohne dabei Routineaufgaben zu vergessen.
Mehr Info

Integrationen

Verschaffen Sie eine flexible Integration mit Telefon-Schaltanlagen, mit Microsoft Active-Directory und mit Nilex Asset-Entdeckung.
Mehr Info

Computer-Telephone-Integration

Managen Sie einkommende Anrufe einfach: Per Mausklick werden Ihnen Informationen der Anrufer und Anrufsprotokoll angezeigt.
Mehr Info

Active-Directory

Aktivieren Sie die NSP-integrierte Smart-Steuerung fürs Erstellen, Löschen und Deaktivieren von Accounts mit Microsoft Active-Directory.
Mehr Info

Kalenderverwaltung

Mehr Info

Self-Service-Portal

Steigern Sie Ihre Produktivität, erwerben Sie neues Wissen und vermindern Sie Kosten mit dem Selbstbedienungsportal.

Mobile Apps

Benutzen Sie die App überall, beantworten Sie Anfragen schnell, auch unterwegs, und prüfen Sie Anlagen mit Ihrem Mobilgerät.

Ticketverwaltung

Bearbeiten Sie Anfragen aus mehreren Kanälen, wie Selbstbedienung, E-Mail, Telefon, Chat oder Social-Media.

Verwaltung von sozialen Medien

Verbessern Sie Kundenerlebnis und maximieren Sie Ihre Effizienz bei Dateneinholung aus Social-Media-Kanälen.

Servicekatalog

Lehnen Sie sich zurück, während Nilex Smart-Servicedesk Ihre Anfragen behandelt und Ihre Aufgaben erledigt.

Asset-Management

Zeichnen Sie Ihre gesamte IT-Struktur auf. Erfassen Sie alle physischen und nicht-physischen Komponenten Ihrer IT in einem Ort.

Vertragsmanagement

Behalten Sie alle Verträge in einem Ort und genießen Sie den Vorteil, dabei gleich die Möglichkeit für Spezialeinstellungen zu haben.

Wissensdatenbank

Lösen Sie Anfragen in weniger Zeit und finden Sie gleich alle relevanten Informationen in einem Augenblick.

Aufgabenmanagement

Managen Sie Projekte und Aufgaben Ihrer Angestellten, verfolgen Sie die Arbeitsschritte und die Dauer der Umsetzung.

Bestellungsmanagement

WorkLog-Management

Schätzen Sie die künftige Bearbeitungszeit ähnlicher Anliegen ab, indem Sie regelmäßig Zeit und Aufwand bis zum Schließen von Tickets messen.

Rechnungsstellung-Management

Funktion bald verfügbar.

Service-Level-Agreement

Verhandeln Sie über Erwartungen zwischen Supportteam und Kunden, managen Sie SLAs laut den Best-Practices Ihrer Branche.

Berichte

Erhalten Sie präzise Messdaten und bringen Sie Mehrwert für Ihre Firma. Messen Sie Daten laut Support-Volume und Agent-Performance.

Translation-Management

Verwalten, überwachen und verfolgen Sie den gesamten Übersetzungsprozess dynamischer Inhalte.

Branding

Gestalten Sie Ihr NSP wie Sie wünschen. Verwenden Sie korporative Farben, Schriftarten, Logos, Hintergründe, Kopfzeilen, Fußzeilen usw.

Anfragemananement nach Plan

Verfolgen Sie Anliegen, die innerhalb eines gewissen Zeitraums bearbeitet werden sollen, ohne dabei Routineaufgaben zu vergessen.

Integrationen

Verschaffen Sie eine flexible Integration mit Telefon-Schaltanlagen, mit Microsoft Active-Directory und mit Nilex Asset-Entdeckung.

Computer-Telephone-Integration

Managen Sie einkommende Anrufe einfach: Per Mausklick werden Ihnen Informationen der Anrufer und Anrufsprotokoll angezeigt.

Active-Directory

Aktivieren Sie die NSP-integrierte Smart-Steuerung fürs Erstellen, Löschen und Deaktivieren von Accounts mit Microsoft Active-Directory.

Kalenderverwaltung

Buchen Sie ein Demo

Gerne zeigen Ihnen unsere Experten bei einer persönlichen Vorführung, welche Vorteile unsere Produkte haben.
Jetzt buchen
Nilex ärendehanteringssystem
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Mein NSP
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Sitemap
  • Credits
Copyright © 1996-2017 Nilex in Helsingborg AB. Alle Rechte vorbehalten.