Self-Service-Portal
Steigern Sie Ihre Produktivität, erwerben Sie neues Wissen und vermindern Sie Kosten mit dem Selbstbedienungsportal.
Mobile Apps
Benutzen Sie die App überall, beantworten Sie Anfragen schnell, auch unterwegs, und prüfen Sie Anlagen mit Ihrem Mobilgerät.
Ticketverwaltung
Bearbeiten Sie Anfragen aus mehreren Kanälen, wie Selbstbedienung, E-Mail, Telefon, Chat oder Social-Media.
Verwaltung von sozialen Medien
Verbessern Sie Kundenerlebnis und maximieren Sie Ihre Effizienz bei Dateneinholung aus Social-Media-Kanälen.
Servicekatalog
Lehnen Sie sich zurück, während Nilex Smart-Servicedesk Ihre Anfragen behandelt und Ihre Aufgaben erledigt.
Asset-Management
Zeichnen Sie Ihre gesamte IT-Struktur auf. Erfassen Sie alle physischen und nicht-physischen Komponenten Ihrer IT in einem Ort.
Vertragsmanagement
Behalten Sie alle Verträge in einem Ort und genießen Sie den Vorteil, dabei gleich die Möglichkeit für Spezialeinstellungen zu haben.
Wissensdatenbank
Lösen Sie Anfragen in weniger Zeit und finden Sie gleich alle relevanten Informationen in einem Augenblick.
Aufgabenmanagement
Managen Sie Projekte und Aufgaben Ihrer Angestellten, verfolgen Sie die Arbeitsschritte und die Dauer der Umsetzung.
Bestellungsmanagement
WorkLog-Management
Schätzen Sie die künftige Bearbeitungszeit ähnlicher Anliegen ab, indem Sie regelmäßig Zeit und Aufwand bis zum Schließen von Tickets messen.
Service-Level-Agreement
Verhandeln Sie über Erwartungen zwischen Supportteam und Kunden, managen Sie SLAs laut den Best-Practices Ihrer Branche.
Berichte
Erhalten Sie präzise Messdaten und bringen Sie Mehrwert für Ihre Firma. Messen Sie Daten laut Support-Volume und Agent-Performance.
Translation-Management
Verwalten, überwachen und verfolgen Sie den gesamten Übersetzungsprozess dynamischer Inhalte.
Branding
Gestalten Sie Ihr NSP wie Sie wünschen. Verwenden Sie korporative Farben, Schriftarten, Logos, Hintergründe, Kopfzeilen, Fußzeilen usw.
Anfragemananement nach Plan
Verfolgen Sie Anliegen, die innerhalb eines gewissen Zeitraums bearbeitet werden sollen, ohne dabei Routineaufgaben zu vergessen.
Integrationen
Verschaffen Sie eine flexible Integration mit Telefon-Schaltanlagen, mit Microsoft Active-Directory und mit Nilex Asset-Entdeckung.
Computer-Telephone-Integration
Managen Sie einkommende Anrufe einfach: Per Mausklick werden Ihnen Informationen der Anrufer und Anrufsprotokoll angezeigt.
Active-Directory
Aktivieren Sie die NSP-integrierte Smart-Steuerung fürs Erstellen, Löschen und Deaktivieren von Accounts mit Microsoft Active-Directory.