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Computer-Telephone-Integration

Verwalten Sie eingehende Anrufe einfach durch einen Mausklick auf dem Bildschirm, benutzen Sie fortgeschrittene Anruffunktionen, um Informationen über den Anrufer bzw. über seine vorläufigen Anfragen, und erhöhen Sie Ihre Effizienz durch die Verkürzung der Anrufdauer.

Kostenlose Testversion

Starten Sie mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Wer ruft an?

Um die Registrierung der telefonischen Helpdesk-Anfragen zu beschleunigen, hat Nilex ein CTI-Modul entwickelt, das Agenten Anruferinformationen am Bildschirm zeigt, bevor sie den Anruf beantworten. So können sich Agenten vor und während der Abwicklung des Anrufs über vorige (abgeschlossene oder offene) Anfragen informieren und alle in der Datenbank erfassten Informationen über Kunden besichtigen.

Anrufprotokoll

Dadurch, dass Agenten alle Informationen über die Kunden angezeigt werden, sollen sie diese nicht mehr durch Fragen einholen: Das Gespräch zwischen Agenten und Kunden kann vertrauter erfolgen. Wenn ein neues Anruf-Log erfasst wird, werden alle Kundeninformationen automatisch hinzugefügt. Hätten Ihre Kunden Fragen über vorige Anliegen, können Agenten mit einem einfachen Mausklick auf alle vorige Anfragen zugreifen und wenn benötigt, Anliegen wiedereröffnen.

Anrufstatistiken

CTI enthält Liniendiagramme für die einfache Ansicht aller relevanten Informationen. Diagramme stellen Dateien visuell dar und zeigen die Anzahl von Anruf-Logs, die im ausgewählten Zeitintervall getätigt wurden. CTI ist auch mit Panasonic Schaltanlagen, Tele2, Telavox, Lync (Skype für Business) und Skype integriert.

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Verfügbare Optionen:

— Tickets verknüpfen
— Anruf-Logs
— Telia touchpoint
— Anrufstatistiken
— Anruferinformationen
— CTI-Dashboard
— Export
— Panasonic-Schaltanlagen
— Integration mit Tele2
— Integration mit Telavox
— Integration mit Skype
— Integration mit Lync (Skype für Business)

Nilex & Telavox integration

The video shows integration between Telavox and Nilex, what happens on the screen when an end user calls and how to call from Nilex. Our CTi program opens and displays user information as well as current cases. From there you can click to open current or create a new case.

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