Wer ruft an?
Um die Registrierung der telefonischen Helpdesk-Anfragen zu beschleunigen, hat Nilex ein CTI-Modul entwickelt, das Agenten Anruferinformationen am Bildschirm zeigt, bevor sie den Anruf beantworten. So können sich Agenten vor und während der Abwicklung des Anrufs über vorige (abgeschlossene oder offene) Anfragen informieren und alle in der Datenbank erfassten Informationen über Kunden besichtigen.
Anrufprotokoll
Dadurch, dass Agenten alle Informationen über die Kunden angezeigt werden, sollen sie diese nicht mehr durch Fragen einholen: Das Gespräch zwischen Agenten und Kunden kann vertrauter erfolgen. Wenn ein neues Anruf-Log erfasst wird, werden alle Kundeninformationen automatisch hinzugefügt. Hätten Ihre Kunden Fragen über vorige Anliegen, können Agenten mit einem einfachen Mausklick auf alle vorige Anfragen zugreifen und wenn benötigt, Anliegen wiedereröffnen.
Anrufstatistiken
CTI enthält Liniendiagramme für die einfache Ansicht aller relevanten Informationen. Diagramme stellen Dateien visuell dar und zeigen die Anzahl von Anruf-Logs, die im ausgewählten Zeitintervall getätigt wurden. CTI ist auch mit Panasonic Schaltanlagen, Tele2, Telavox, Lync (Skype für Business) und Skype integriert.
Verfügbare Optionen:
Nilex & Telavox integration
The video shows integration between Telavox and Nilex, what happens on the screen when an end user calls and how to call from Nilex. Our CTi program opens and displays user information as well as current cases. From there you can click to open current or create a new case.