SSP auf dem Handy
Das Selbstbedienungsportal (SSP) von Nilex ist modern und HTML5 basiert. Die Nutzer-Schnittstelle fördert bedarfsgerechtes Design vollkommen und die App gerät direkt vom mobilen Browser aus (auch ohne die native App) einfach an den gewünschten Platz. Diese Lösung ist sowohl für Agenten als auch für Endnutzer einfach und praktisch und ist mit allen Sorten von mobilen Geräten kompatibel.
Verwalten Sie Tickets am Handy
Nilex Mobile ist eine App für real-time Handlung von Helpdesk-Tickets von einem mobilen Gerät aus. Auch für die Mitarbeiter, die unterwegs sind, macht sie Helpdesk-Funktionen verfügbar. Mithilfe dieser App brauchen Sie nicht mal einen Zugang zu Ihrem Computer, um Anfragen anzuschauen oder um neue Anfragen zu registrieren. Sie können neue Tickets erstellen, bereits existierende Tickets suchen und mit Grid-Ansicht und Google-Maps-Ansicht anschauen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch zahlreiche Filterkriterien.
Verwalten Sie CIs am Handy
Sie können neue CIs hinzufügen oder bereits existierende CIs manuell bzw. mit Barcode-Scanning suchen. Außerdem haben die Suche- und Browsing-Optionen den Vorteil, dass sie die Suche mithilfe den verschiedenen Filtern erleichtern. Die CI-Scanning-Option hilft Mitarbeitern bei der effizienten Arbeit. Bei der Inventur können Sie durch das Scannen des Kodes neue CIs hinzufügen.
Beschleunigen Sie Inventurzählungen
Sie sollen Ihre physischen Bestände nie mehr manuell zählen. Mithilfe der Nilex-Audit-Funktion, die in der mobile App integriert ist, können Sie Ihre Anlagen mit einem Handy scannen und die erstellten Snapshots direkt in die Zentraldatenbank eintragen. So können Sie nicht nur fehlerfrei zählen sondern auch viel Zeit sparen.