Unterstützung bei der Lösung von Tickets
Die Bearbeitungszeit von Tickets kann deutlich gekürzt werden, wenn sie in einzelnen Aufgaben aufgeteilt werden. Das Bedürfnis nach Aufgabenteilung kann ein Resultat von der Komplexität der Arbeit bzw. von der Praxis sein, dass verschiedene Aufgaben von verschiedenen Personen oder Abteilungen gelöst werden sollen. Das Teilen der Arbeit in mehreren Schritten und Aufgaben gibt Ihnen die Möglichkeit, jeden einzelnen Schritt, sowie die Bearbeitungszeit der Teilaufgaben zu verfolgen.
Aufgabevorlagen
Mithilfe der Aufgabenaufteilung können Arbeitsschritte, die für die Lösung des Tickets notwendig sind, umfassend verfolgt werden. Manche Tickets beinhalten oft die gleichen Aufgaben wie Andere, wobei die Aufgaben in einer bestimmten Reihenfolge gelöst werden sollen. Mit definierbaren Aufgabevorlagen können alle Arbeitsschritte blitzschnell erledigt werden, ohne diese jedes Mal bei der Erstellung des gleichen Tickettyps erneut definieren zu müssen.