Slice-and-Dice für Ihre Daten
Erfahren Sie einfach, in welchen Kanälen Ihre Tickets erstellt wurden, wie sie von Ihrem Team bearbeitet wurden und welche Bereiche noch entwickelt werden sollen.
Melden und verfolgen Sie Fälle in allen Phasen der Ticketbearbeitung, begreifen Sie eingehende Anfragen von Kunden und überblicken Sie in einer Sekunde, wie Fälle in Ihrer Kundensupportzentrale ablaufen. All dies erfolgt mithilfe eines übersichtlichen Dashboards mit Point-and-Click-Analysen.
Verschaffen Sie sich besseren Einblick
Führungskräfte, Managers und Endnutzer können alle einfach konfigurierbare Widgets benutzen, wenn sie maßgeschneiderte Dashboards mit Informationen für die Erfassung Ihrer Daten (wie Servicestatus, Schwellenwerte und aktive Anfragen) erstellen möchten.
Statt der Betrachtung stagnierender Grafiken können Nutzer alle Tätigkeiten direkt vom Dashboard aus erledigen.
Bericht-Designer
Mit dem Bericht-Designer von Nilex können Sie Ihr gewünschtes Layout für Texte und Logos einstellen, so können sie von Nutzern einfacher erkannt werden.
Darüber hinaus können Sie auch die Anzahl von Ticketinformationen einschränken, die Nutzern angezeigt werden, wenn sie den Status ihres Tickets prüfen.