Social-Media-Management
In der neuen digitalen Welt ist es ein Muss, dass Unternehmen auch in sozialen Netzwerken repräsentiert werden. Der globale Ausbau des Internets ergibt eine enorme Anzahl an unstrukturierten Informationen, die als kostenlose Tools zum Geschäftswachstum verwendet werden können. Nilex Social-Media-Monitoring ermöglicht Ihnen die Verbesserung von Kundenerlebnis und hilft Ihnen, den fördernden Effekt von Daten, die aus Social-Media-Kanälen eingeholt werden, zu maximieren.
Setzen Sie sich Ziele, bestimmen Sie die für Ihr Geschäft relevante Informationsart und identifizieren bzw. bewerten Sie die Meinungen und Bemerkungen, die Nutzer über Ihr Unternehmen, Produkt oder Brand im Internet veröffentlichen. Ersparen Sie Zeit Ihren Angestellten, während sie soziale Netzwerke verwalten. Anstatt des Managements von verschiedenen Kanälen können Mitarbeiter nun Ergebnisse und eingehende Informationen analysieren, wie Beiträge, Kommentare, Tags, Bewertungen, Nachrichten usw.