Worklog-Darstellung
Ein Worklog ist die Gesamtheit von Work-Log-Entries, d.h. ein Bearbeitungsprotokoll, das Informationen über die Bearbeitungszeit eines Anliegens liefert bzw. über finanzielle Angaben informiert, die das Unternehmen Agenten für die Durchführung der Arbeit bezahlt. Diese Funktion stellt die Einträge des Bearbeitungsprotokolls als Raster im Ticket dar.
Automatische Zeiterfassung
Ein Hauptvorteil dieser Funktion ist die automatische Erfassung der Bearbeitungszeit. Die automatische Zeiterfassung beginnt gleich beim Öffnen eines Tickets und hört auf, wenn eine neue Aktion, z.B. die Hinzufügung eines Kommentars oder die Änderung des Ticketstatus, im Ticket ausgeführt wird.
Effizienz der Agenten
Nilex Worklog-Management hilft Ihnen dabei, eine spezifische Matrix für die Kostensätze all Ihrer Agenten nach unterschiedlichen Tariftypen festzulegen, wobei die Tariftypen auch anpassbar sind. Mit der hier vorgestellten Funktion gewinnen Sie maximale Flexibilität bei der Berechnung der richtigen Kostensätze für Ihre Kunden.
Worklog-Annulierung in der Bearbeitungsphase
Nilex erlaubt nicht nur die Erstellung sondern auch die Widerrufung von bereits protokollierten Aktivitäten, wenn der Grund dafür adäquat ist. Einträge kann man in der Bearbeitungsphase löschen, bis die Rechnung erstellt wird, da ab diesem Zeitpunkt der endgültige Eintrag gesperrt wird.