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Wissensdatenbank

Lösen Sie Anliegen und Probleme in weniger Zeit, erhöhen Sie Ihre Produktivität und finden Sie die wichtigsten Informationen einfacher und effektiver. Die Wissensdatenbank-Funktion von Nilex ermöglicht die Bedienung aller Daten, die App-Nutzer für die Aufhebung von Problemen und für das Teilen des Wissens brauchen.

Kostenlose Testversion

Starten Sie mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Finden Sie Antworten auf all Ihre Fragen!

Mit dem Wissensdatenbank-System von Nilex ist es einfach, die richtigen Antworten zu finden. Als Mitarbeiter können Sie die Lösungen voriger Probleme, bekannter Fehler und bereits verwendeter Prozessen durchsuchen.

Als Endnutzer bzw. als Kunde können Sie in Problemfällen auf vorige Lösungen allgemeiner Fragen und Anliegen zugreifen, sodass sich die Kundenzufriedenheit erhöht; gleichzeitig wird bei der Abwicklung von Anrufen und Anfragen viel Zeit gespart.

Recyceln Sie Wissen!

Die Wissensdatenbank wird durch häufiges Updating aufgebaut, und in ihr sind ausgewählte Anfragen und die Beschreibung Ihrer Lösungen gespreichert: Diese können innerhalb des Unternehmens geteilt und wiederverwendet werden.

Das Helpdesk-Personal soll die Datenbank einfach durchsuchen, um auf die Lösungen voriger Anfragen zuzugreifen. Eine aktualisierte und gut entwickelte Wissensdatenbank verringert eindeutig die Bearbeitungszeit von Anfragen.

Treffen Sie Entscheidungen schneller!

Mit den leistungsfähigen Suchfunktionen, die buchstäblich genommen an Ihren Fingerspitzen liegen, erhalten Nutzer die Gelegenheit, je nach Berechtigungen auf alle Informationen direkt zuzugreifen und diese gleich anzuwenden.

Während Nutzer ein Anfrageformular ausfüllen, wird auf der Seite des Bildschirms automatisch ein passender Artikel angezeigt: Das macht die veraltete aktive Suche eigentlich unnötig, obwohl die gewöhnliche Suchfunktion natürlich auch verfügbar ist. Auf dieser Weise werden Anliegen mit wenigen Klicken aufgehoben, sodass Ihr Servicedesk ihre kostbare Zeit spraren kann.

Foren für Zusammenarbeit

Ein riesiger Vorteil von Foren – außer natürlich der Wissensdatenbank, die von Mitarbeitern aktualisiert und administriert wird – ist die Zusammenarbeitsfunktion. Das heißt, dass Sie Foren erstellen können, die Ihre Kunden mit den Endnutzern verbinden: Hier können sie Fragen posten und mit oder ohne Agent-Moderation einander helfen.

Alle Artikeln können bewertet und kommentiert werden, die Zusammenarbeit kann also schnell und effizient erfolgen, während davon sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden profitieren.

Kostenlose Testversion

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30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Verfügbare Optionen:

— Typen und Eigenschaften
— Kategorien
— Genehmigungsprozess
— Sprachensupport
— Verlauf
— Life Cycle Tracking
— Anhänge
— Bewertungen
— Feedbacks
— Anmerkungen
— Schlüsselwörter
— Tags
— Veröffentlichungsberechtigungen
— Versioning
— In E-Mail senden
— Verknüpfte Entitäten

Knowledge Base tutorial

Our goal is to keep our software solutions as simple as we can. With that in mind, we created tutorials for easier and faster learning in order to save your time and keep your efficiency on high level. Follow steps in tutotial and get ready to use function on your own.

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