Direkt zum Inhalt
More
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Svenska
    • Polski
    • Norwegian
    • Dansk
  • Demo starten
  • Mein NE
  • Mein Cloud NSP
Nilex AB Nilex AB
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden
Demo jetzt starten
Demo jetzt starten
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Aufgabenmanagement
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden

Wer sind wir?

  • Über uns
  • Karriere

Wer sind wir?

Vom Anfang an hat das unabhängig operierende Softwareunternehmen Nilex einzigartige Produkte für Unternehmen hergestellt, um das Management von IT-Dienste und -Infrastrukturen zu vereinfachen. Neben der Entwicklung, Durchführung und Unterstützung von ITSM-Lösungen ermöglicht Nilex etwa 1000 Unternehmen ein einfacheres Management von operativen Geschäftsprozessen, sodass die MitarbeiterInnen unserer Kundenunternehmen effizienter arbeiten können.

Im schnellen Digitalalter ist es für unsere Kunden wichtig, Zeit zu sparen und bessere Ergebnisse zu bringen. Darum hat Nilex Lösungen entwickelt, welche einfach und flexibel benutzt werden können. Aus demselben Grund hat Nilex eine spezielle mobile App erstellt, welche die Erreichbarkeit jeder Zeit, sogar unterwegs ermöglicht. Die Integration mit Sozialen Medien ist ein wesentliches Forschungsthema bei Nilex. So haben wir ein modernes Design für die Software erstellt und dies selbstverständlich für alle Geräte optimalisiert.

 

About us

Nilex ist ein ständig wachsendes Unternehmen mit seinem Standort in Schweden, mit 2 Niederlassungen, mit 10 Partnerländern und mit etwa 40000 installierten Instanzen, von denen etwa 60% in den öffentlichen Sektor und 40% in den Privatsektor fallen. Mehr als 40% der Gemeinden in Schweden und 30% der Kommunen in Dänemark sind unsere Kunden. Nilex wächst ständig in den Bereichen Kundenberatung und IT-Lösungen.

Alle Lösungen von Nilex entsprechen internationalen Standards und bewährten Methoden, die sich auf alle Bereiche des IT-Service-Managements ausbreiten. Dadurch werden die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Mit den flexiblen und messbaren Softwares möchte Nilex in erster Linie ihre Kunden zufrieden stellen. Unabhängig vom Unternehmensgröße, unabhängig davon, ob sie im Privat- oder im öffentlichen Sektor tätig sind, werden Nilex-Kunden immer als den Herzen des Unternehmens behandelt, auf ihren Wünschen und Bedürfnissen wird immer großer Wert gelegt.

mission

Mission

Das Ziel von Nilex ist die Entwicklung von schnellen und bequemen Lösungen für das Management von IT-Services, welche für alle Unternehmensgröße geeignet sind. Mit der Nutzung der Nilex-Kundendienstplattform entwickeln Kunden ihre Dienste und können ihre alltägliche Geschäfte effizienter abwickeln.
vision

Vision

Die Vision von Nilex als anspruchsvolles Unternehmen im ITSM-Bereich ist, effiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unsere grundsätzliche Werte sind Loyalität für unsere Kunden, Verpflichtung zur harten Arbeit, zur Innovation und zur ausgezeichneten Qualität, welche unseren Weg zum Erfolg bedeuten.

Unternehmensgeschichte

2017

Wir führt aufgrund der neuen Nilex Social Media, für das Management aller Anliegen aus verschiedenen Sektoren und für die Integration mit Social-Media, wie Facebook und Twitter

Nilex führt eine neue mobile App ein, die die neuesten Mobile-Technologien verwendet und für iOS und Android vollständig optimiert ist

Nilex führt aufgrund der neuen Nilex-Service-Plattform (NSP) eine neue Version, Nilex Enterprise Mit neuem Self Service Portal

 

2016

NilexPRO erhält das Zertifikat PinkVerify ITIL 2011

2015

Nilex baut die neuen Front-End-Technologien AngularJS, NodeJS und Grunt ins Projekt Nilex-Service-Plattform (NSP) ein

Nilex führt mit dem Produkt NilexPRO eine NextGeneration-Support-Plattform ein, die ein neues CMDB-Management und ein neues Vertragsmanagement inkludiert

2014

Nilex führt mit dem Produkt NileXpress eine NextGeneration-Plattform ein, die alle Anliegensorten mit einer nutzerfreundlichen Schnittstelle behandelt und die in HTML5 erstellt wurde

2012

Wir fangen eine globale Erweiterung an und bekommen Partner in Polen, in der Türkei und in Österreich

2010

Nilex führt eine native App für iPhone, Android und Windows Phone ein

2009

Nilex Enterprise erhält das Zertifikat PinkVerify ITIL V3

2008

Nilex wird von Dagens Industri zu Gasell Company ausgezeichnet

2005

Nilex unterschreibt eine Kooperationsvereinbarung mit einem Partner auf dem dänischen Markt

2004

NilexPlus erhält das Zertifikat PinkVerify ITIL

2002
  • Nilex führt eine mobile Lösung für die Behandlung von Anliegen ein
2001

Nilex unterschreibt eine Kooperationsvereinbarung mit einem Partner auf dem deutschen Markt

1998

Nilex führt ein integriertes Helpdesk- und Inventur-System ein, mit der Vision, Lösungen für Unternehmen – unabhängig von der Unternehmensgröße – für die Überwachung und für das Management ihrer Anliegen und Bestanden anzubieten

1996

Neue Geschäftsführung in Nilex

Nilex stellt ein neues System für Anlagenmanagement und eine mobile Lösung für die Registration und für den Inventur vor

1993

Nilex wird gegründet und auf dem schwedischen und norwegischen Markt als Handler für manipulationsgeschützte Sicherheitsetiketten vorgestellt

Partner

Karriere

  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Mein NSP
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Sitemap
  • Credits
Copyright © 1996-2017 Nilex in Helsingborg AB. Alle Rechte vorbehalten.