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Verwaltung von sozialen Medien

Verbessern Sie Benutzererfahrung und maximieren Sie den positiven Wirkungsgrad von Social-Media auf Ihr Geschäft. Empfangen Sie Inhalte aus Social-Media-Kanälen direkt in Ihrer NSP-App, synchronisieren Sie E-Mails und Nachrichten aus den verknüpften Seiten mit den Anmerkungen an Tickets.

Kostenlose Testversion

Starten Sie mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Manage relations in digital age

Unser Center für soziale Netzwerke vereinheitlicht Ihre Social-Streams und Nachrichtenwechsel aus Facebook und Twitter: die zwei populärsten sozialen Netzwerke, an denen Ihre Kunden aktiv und interaktiv sind. Ab jetzt sollen Sie nicht mehr verschiedene Tools benutzen: Unabhängig von dem Kanale sind alle schriftliche Kundengespräche in einem System vorhanden.

Facebook

Unsere Facebook-Integration ermöglicht Ihnen alle an Pinnwand gepostete Textbeiträge und Kommentare in Tickets bzw. in Ticketanmerkungen umzuwandeln: So ist es leichtgemacht, Ihre Kommunikation zu verfolgen. Ihr Supportteam kann Ihren Kunden auf Facebook eine Antwort posten, ohne NSP zu verlassen.

Die Facebook-Integration hilft Ihnen, alle Informationen aus mehreren Facebook Geschäftsseiten in die NSP-App zu übertragen, zudem besteht auch die Möglichkeit für eingeplante Synchronisierungen.

Twitter

Mit der Nilex-App können Sie alle Tweets von Ihren Kunden und Endnutzern einholen und beantworten. Sie können sogar alle Twitter-Gespräche über Ihr Unternehmen und Produkte herausfiltern und diese automatisch als Ticket erfassen.

Wenn Ihr firmeninternes E-Mailsystem Probleme entgegenkommt, können Sie automatisch eine Tweet-Benachrichtigung für Ihre Abonnenten hinterlassen.

Chat

Unser integriertes Chat-Service teilt Ihren Kunden und Endnutzern in Ihrem Unternehmen unmittelbaren Zugang zu technischem Support zu.

Agenten können alle Chat-Gespräche direkt vom Chat-Fenster aus in Support-Tickets umwandeln bzw. das Gespräch zu einem bereits erfassten Ticket hinzufügen, außerdem können sie auch Chat-Gespräche mit anderen online Agenten über Tickets beginnen. Diese Funktionen vereinfachen sowohl die Kommunikation als auch die Zusammenarbeit.

Kostenlose Testversion

Starten Sie mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion.

30-Tage kostenlose Test Einfache Einstellung

Verfügbare Optionen:

— Facebook-Seite
— Eingeplante Synchronisierung
— Pinnwand-Beiträge
— Private Nachrichten
— Voreingestellte Zuteilung
— Kommentaren
— Twitter-Integration
— Tweets und Re-Tweets
— Ticket Vorlagen
— Nutzer Vorlagen
— Nutzer-Mapping
— Smart Quellensteuerung
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