Anfragemananement nach Plan
Wenn man Services mit einer vorgeplanten Abschlussdatum überwachen soll und gleichzeitig vermeiden möchte, einfache Routineaufgaben zu vergessen, ist dieses Modul eine ausgezeichnete Unterstützung um zu verfolgen, ob die Anliegen gelöst wurden, und wann bzw. von wem sie gelöst wurden.
Elektronische To-Do-Liste
Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit elektronischen To-Do-Listen. Mit Nilex Scheduling-Entity können Sie jegliche Art von Tätigkeitskonfigurationen behandeln: tägliche, wöchentliche, monatliche oder nur einmalige Erstellung von Tickets. Auch können Sie alle eingeplanten Tickets bzw. den eingeplanten Zeitpunkt für die Erstellung des nächsten Tickets ansehen. Zudem kann man auch die Ticketprotokolle für jede eingestellte Vorlage besichtigen.
Verknüpfungen mit Anlagen
Wenn Sie eingeplante Wartungstickets für Ihre Anlagen erstellen möchten, bietet Nilex eine große Hilfe dabei. Wenn z.B. Standardänderungen an Ihren Servern vorgenommen werden sollten, Ihre Software Updates oder einen Scan nach Viren braucht, können Sie mit dieser Funktion für den geplanten Zeitpunkt Tickets erstellen. Die Funktion verknüpft das Ticket automatisch mit der Anlage, sodass man gleich im Ticketprotokoll auf die Lebensdauer-Informationen der Anlage zugreifen kann.