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Nachrichten

nilexpress
2020-02-12

NSP wurde inzwischen an mehr als 100 Kunden in Schweden, Dänemark, Norwegen, Deutschland, der Schweiz und Polen ausgeliefert

Das in Helsingborg ansässige Unternehmen NILEX hat jetzt einen Meilenstein mit mehr als 100 Kunden erreicht, die NILEX Produkte für Fallmanagementsysteme und webbasierten Support einsetzen. Dies bedeutet, dass über 150.000 Endbenutzer im öffentlichen und privaten Sektor in Europa jetzt die flexiblen und leistungsstarken ITSM-Lösungen von NILEX unter dem Namen NILEX SERVICE PLATTFORM  - NSP - nutzen.

Mit intelligenten Case-Management-Lösungen unterstützt NILEX Organisationen und Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Das Unternehmen, das seit 1996 besteht hat bereits 1998 ein Kunden- / webbasiertes Helpdesk- und Inventarsystem eingeführt. Vor fünf Jahren wurde beschlossen, eine völlig neue Plattform zu schaffen, um den heutigen Herausforderungen im Fallmanagement und im Kundensupport gerecht zu werden.  Heutzutage kommunizieren Menschen über mehr Kanäle als Telefon und E-Mail. Um dieser Herausforderung zu begegnen, wurde NILEX SOCIAL MEDIA ins Leben gerufen, um alle Arten von Fällen in verschiedenen Branchen mit Integration in Facebook und Twitter zu bearbeiten. Das Unternehmen kann jetzt den Meilenstein mit mehr als 100 NSP-Kunden und über 150.000 Endbenutzer feiern. Die meisten NSP-Kunden kommen aus Schweden,  gefolgt von Dänemark,  Norwegen und Deutschland. Kunden gibt es auch in Polen und der Schweiz. Rund 60 Prozent der Kunden sind im öffentlichen Sektor, 40 Prozent im privaten Sektor.

„Wir sehen ein stetiges Wachstum und freuen uns, dass immer mehr Menschen unsere innovativen Lösungen für das Fallmanagement und den Kundensupport wählen“, sagt Kjell-Åke Nilsson, CEO von NILEX. Wir befinden uns in einer sich schnell verändernten digitalen Welt und unsere Produkte und Dienstleistungen sparen unseren Kunden viel Zeit und damit Kosten. “

Mehr als 40 Prozent der schwedischen Gemeinden und rund 30 Prozent der dänischen Gemeinden sind Kunden von NILEX. Die Gemeinden Sandviken und Härnösand sind mit jeweils rund 300 Agenten die größten kommunalen Kunden. Bei den Endbenutzern machen die norwegischen Gemeinden den größten Anteil aus, unter anderem hat Ålesund fast 23.000 Endbenutzer und Lilleström etwas mehr als 20.000.  Das Unternehmen IKT-Agder, das in 9 norwegischen Gemeinden mit dem Betrieb von Informations- und Kommunikationstechnologie arbeitet, zählt rund 33.000 Endbenutzer.

Das Produkt, für das sich die meisten Kunden entscheiden, ist NILEX ENTERPRISE, eine in Schweden hergestellte Service Desk-Plattform, mit der Kunden auf der Grundlage von ITIL-Prozessen arbeiten und ihre Prozesse für das Fall- und Vertragsmanagement und Verwaltung optimieren können. Die NSP-Version wurde Ende 2015/2016 veröffentlicht und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die  nächste Version, die nach dem Sommer eingeführt wird, wird u.a.m. Chatbots, eine Integration mit Teams und Ressourcekalender,  enthalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als ITSM-Anbieter ausgewählt und uns die Möglichkeit gegeben haben, zu wachsen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, noch viele Jahre mit Ihnen Geschäfte zu machen!
 

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