Direkt zum Inhalt
More
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Deutsch
    • English
    • Svenska
    • Polski
    • Norwegian
    • Dansk
  • Demo starten
  • Mein NE
  • Mein Cloud NSP
Nilex AB Nilex AB
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Aufgabenmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden
Demo jetzt starten
Demo jetzt starten
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
  • Produkte
    • NileXpress®
    • NileXpress Plus®
    • Nilex PRO®
    • Nilex Enterprise®
  • Funktionen
    • Self-Service-Portal
    • Mobile Apps
    • Ticketverwaltung
    • Verwaltung von sozialen Medien
    • Servicekatalog
    • Asset-Management
    • Vertragsmanagement
    • Aufgabenmanagement
    • Wissensdatenbank
    • Bestellungsmanagement
    • WorkLog-Management
    • Rechnungsstellung-Management
    • Service-Level-Agreement
    • Berichte
    • Translation-Management
    • Branding
    • Anfragemananement nach Plan
    • Integrationen
    • Computer-Telephone-Integration
    • Active-Directory
    • Kalenderverwaltung
  • Bestellungen
  • Training
  • Lösungen
    • IT-Service-Management
    • Shared-Services
    • Kundensupport
    • Social-Media-Management
    • Facility-Management
    • Außendienst-Management
  • Services
  • Kunden

Blog

AllgemeinesNilex
triggers
2020-09-23

Steigern Sie die Qualität der IT durch flexible, automatisierte Prozesse mit ereignis- oder zeitgesteuerten Geschäftsregeln / Triggern

Mit ereignis- oder zeitgesteuerten Geschäftsregeln / Triggern werden die Aktivitäten flexibler und automatisierter und die IT-Serviceprozesse werden optimiert.

Automatisierte Aktionen sind in der IT wichtig, da jeder manuelle Eingriff zeitaufwändig ist und Fehler gemacht werden können. Manuelle Interaktionen in Nilex werden durch Geschäftsregeln / Trigger reduziert. Zu diesem Zweck wird der Workflow so weit wie möglich automatisiert und mit manuellen Eingriffen verbunden, die vom System nicht verarbeitet werden können.

IT-Administratoren und Prozessverantwortliche können mit Hilfe von Prozessplänen und systemautomatisierten Aktionen Standards für das Prozessmanagement festlegen. Aktionspläne und systemautomatische Maßnahmen können von der Abteilung selbst ohne die Hilfe eines Beraters einfach erstellt, gepflegt und geändert werden.

Sobald das System erstellt wurde, können systemautomatisierte Aktionen als Standardvorlage in die verschiedenen Prozesse integriert und in ausgewählten Prozessen verwendet werden. Mit Geschäftsregeln / Triggern können beispielsweise Erinnerungen und Änderungen nahtlos in Prozesse integriert werden, die weitere Datenverarbeitung wird mit JScript durchgeführt und Powershell-Skripte werden für Änderungen in AD oder anderen Betriebssystemen initiiert. Dies reduziert Fehler und erhöht die Effizienz erheblich.

Die Vorteile ereignis- oder zeitgesteuerter Geschäftsregeln / -auslöser liegen auf der Hand: Unternehmen vermeiden manuelle und damit zeitaufwändige oder falsche Maßnahmen. Automatisierung erhöht die Qualität komplexer Prozesse. Wartezeiten und Arbeitszeiten werden reduziert, was zu Einsparungen und reduzierten Risiken führt.

Trotz Standardisierung bleibt die Flexibilität der IT- und Service-Management-Lösung erhalten, da alle Prozesse durch einfache administrative Konfiguration geändert, erweitert oder innoviert werden können.

Nachrichten

Merry Christmas & Happy New Year!

2020-12-18

NSP 100

2020-02-12

Neue Kunden

2018-03-19

Blogg

Integration zwischen NSP und Microsoft Teams

2020-10-27

Integration zwischen NSP und Microsoft Chatbot

2020-10-27

Powershell und NSP

2020-10-23
  • Kontaktieren Sie uns
  • Partner
  • Ressourcen
  • Nachrichten und Veranstaltungen
  • Blog
  • Support
  • Mein NSP
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Sitemap
  • Credits
Copyright © 1996-2017 Nilex in Helsingborg AB. Alle Rechte vorbehalten.