Was ist Nilex Social Media Manager?
Wir haben gerade unsere neue Lösung Nilex Social Media Manager für einen besseren Kundenservice eingeführt. Mit unserem neuen Produkt können Sie problemlos Fragen, Kommentare und Nachrichten in sozialen Medien hantieren. Unsere Kunden haben nach einer Lösung gefragt, die der Kommunikation mit ihren Kunden unabhängig vom Kanal möglich macht. Herkömmliche Kanäle wie E-Mail und Portale sind immer noch gefragt, aber immer mehr Kunden entscheiden sich dafür Unternehmen und Organisationen über soziale Medien zu kontaktieren. Wenn Ihre Organisation auf Facebook ist erwarten Ihre Kunden und Bürger, dass Sie dort leicht erreichbar sind.
Wie funktioniert Nilex Social Media Manager?
Zusätzlich zu den Problemen, die von E-Mail und Ihrem Self-Service-Portal kommen, können Sie in einem gemeinsamen Dashboard alle Nachrichten, Kommentare und Wallposts für Ihre verschiedenen Seiten auf Facebook in einer einzigen Ansicht sehen. Sie können problemlos zwischen verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten. Wenn Ihre Administratoren Nilex öffnen, sehen sie ob jemand einen Kommentar liest oder geantwortet hat. Im ersten Schritt starten wir eine Integration mit Ihren Seiten auf Facebook und Facebook Messenger. Dann setzen wir die Integration in mehr soziale Netzwerke und Anwendungen fort.